Netter Spruch für Spendentöpfchen gesucht....

Ab und zu, vor allem zu späterer Stunde, wird aber doch gerne mal ein kleines Bierchen oder eine Flasche Wein getrunken

dann wuerde ich es "Toepfchen fuers Troepfchen" nennen und versuchen, eine alte Bettpfanne oder Urinflasche aus dem Krankenhaus zu bekommen

PS: Verniedlichungen (kleines Bierchen)im Zusammenhang mit Alkohol sind mir suspekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den meisten 'Alternativ-Parties' kommt doch später des Abends immer irgend ein
Mensch durch die Menge, welcher einen Satz, ungefähr wie folgt ablässt:
"Wir bräuchten da noch den einen oder anderen Euro, um die Getränkereserven aufzufüllen…" :p
Vorzugsweise werden da natürlich die Leute angesprochen, die mit einem alkohol. Getränk rumstehen.

Vorne stand ja was von: don't drink and drive – drink and donate!
Passt doch prima.
 
Für ein gutes Tröpfchen, eine Spende ins Töpfchen..

-Aschenputtel- :D
 
Vorne stand ja was von: don't drink and drive – drink and donate!
Passt doch prima.

ja, dieser Spruch gehört zu meinen Favoriten, jedenfalls sag ich schon mal DANKE für die Ideen, jetzt kann ich ein paar Vorschläge machen :) und ein paar Fleißpunkte sammeln :D
 
"Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht"


übrigens: Wenn dich am nächsten Tag der Chef duzt und so liebe Blicke rüberschickt würde ich mir in der Apotheke einen Test besorgen :cool:
 
"Unser WC wird Stündlich von Fachkräften auf ihre Sauberkeit hin überprüft. Um diesen Service für Sie aufrecht erhalten zu können, damit Sie auch weiterhin ein sauberes WC vorfinden, bitte wir sie um eine kleine Spende von 50 Cent."

Auf Aktion folgt Reaktion :D
 
axo : der Spruch *.*

Spenden führen zur Lieferung von Genussmitteln der verbindlichen Art .
 
Zurück
Oben Unten