nett sicher..

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von donmatz, 06.11.2006.

  1. donmatz

    donmatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hi,folgendesproblem:ich kann wunderbar über wlanund 1und1 und safari surfen. dann kommt jedoch eine seite, bei der ein login erforderlich ist. und dann kriege ich sofort die meldung, dass keine sichere verbindung aufgebaut werden konnte, und somit geht nix.
    bei "mail" habe ich ein ähnliches problem. kann alles empfangen, aber nix senden. auch keine sichere verbindung, und das zertifikat von web.de ist nicht korrekt. ...oder ein anderer rechner gibt vor smtp... zu sein.
    wat zur hölle ist da los?

    merci, donmatz
     
  2. donmatz

    donmatz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    HHHHHHAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOO...........keiner da????
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen