Netshare zwischen MAC und Vista (Ultimate 64bit)

  1. Progress

    Progress Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    will hier mit meinen Brandneuen MacBook Datein von meinen Vista Rechner ziehen, soweit klappt eigentlich alles nur ist der Traffic extrem langsam!
    Zu meinen anderen Rechner (Windows XP) klappt ebenso, ist aber richtig schnell was eben das Wlan herbringt!

    Mir fehlt nix mehr ein an was es liegen könnte.

    Habt ihr ne Idee ?
     
    Progress, 02.04.2007
  2. MacBarfuss

    MacBarfussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    *gruml* Ich hoffe nicht, dass es bedeutet, dass Vista immer noch keine "Delayed Acknowledgments" akzeptiert.

    Bitte berichten, wenn du was erreicht hast.
     
    MacBarfuss, 10.04.2007
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.415
    Zustimmungen:
    4.349
    Hab das gleiche Problem hier.
    Up/download zu Vista PC (32/Premium) mehr als langsam.
    Mehr als 1 MB/s bekomm ich nicht hin.
     
    AgentMax, 13.04.2007
  4. Progress

    Progress Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    hab jetzt schon alles mögliche probiert...ohne erfolg immer noch extrem langsam ....
     
    Progress, 13.04.2007
Die Seite wird geladen...