Netscape und ebay

Elvis

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hallo Freunde,

da ich öfter unter System 9.22 mit Netscape mir die mac-Angebote in ebay anschaue habe ich neuerdings folgendes festgestellt:
wenn ich auf einem Artikel in der Liste gehe und dann zurückklicke geht der Browser immer zum obersten Artikel in der Liste. ich muß also jedesmal wieder herunterscrollen um weitere Artikel zu sehen. Wenn ich allerdings unter OS 10 boote und als Browser Safari nehme passiert es nicht. da ich überwiegend noch im 9er System arbeite, hab ich keine Lust wegen dieses Problems jedesmal mit 10 zu booten.

Kennt einer von Euch irgendeine Lösung?

Schöne Grüße vom Elvis
 
....ebay

hallo elvis.....

(.....muss i denn, muss i denn zum städele hinaus....in the ghetto....)

wirklich ein ghetto, wenn der browser immer den obersten artikel aufzeigt so dass man , nen artikel in der unteren hälfte der liste, immer runterscrollen muss....
ich kenn des auch!
übrigens: auch beim explorer ist dies so.

war erstaunt über deinen artikel, denn ich kenn dies seit ich ebay kenne--> *scrollnachunten*....naja hab mir`s angewohnt..
gruss aus der innerschweiz
christian
 
Original geschrieben von Elvis
Hallo Freunde,

da ich öfter unter System 9.22 mit Netscape mir die mac-Angebote in ebay



Kennt einer von Euch irgendeine Lösung?



Schöne Grüße vom Elvis
 



.....ja ja die netzkappe....:D die lösung ist, sich daran zu gewöhnen.....
 
Zurück
Oben Unten