Netscape und ebay

  1. Elvis

    Elvis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde,

    da ich öfter unter System 9.22 mit Netscape mir die mac-Angebote in ebay anschaue habe ich neuerdings folgendes festgestellt:
    wenn ich auf einem Artikel in der Liste gehe und dann zurückklicke geht der Browser immer zum obersten Artikel in der Liste. ich muß also jedesmal wieder herunterscrollen um weitere Artikel zu sehen. Wenn ich allerdings unter OS 10 boote und als Browser Safari nehme passiert es nicht. da ich überwiegend noch im 9er System arbeite, hab ich keine Lust wegen dieses Problems jedesmal mit 10 zu booten.

    Kennt einer von Euch irgendeine Lösung?

    Schöne Grüße vom Elvis
     
    Elvis, 09.06.2004
  2. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ....ebay

    hallo elvis.....

    (.....muss i denn, muss i denn zum städele hinaus....in the ghetto....)

    wirklich ein ghetto, wenn der browser immer den obersten artikel aufzeigt so dass man , nen artikel in der unteren hälfte der liste, immer runterscrollen muss....
    ich kenn des auch!
    übrigens: auch beim explorer ist dies so.

    war erstaunt über deinen artikel, denn ich kenn dies seit ich ebay kenne--> *scrollnachunten*....naja hab mir`s angewohnt..
    gruss aus der innerschweiz
    christian
     
    mac-anfänger, 10.06.2004
  3. mac-anfänger

    mac-anfängerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
     



    .....ja ja die netzkappe....:D die lösung ist, sich daran zu gewöhnen.....
     
    mac-anfänger, 10.06.2004
Die Seite wird geladen...