Benutzerdefinierte Suche

Netscape 7

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    32
    Hey Leute,

    bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines Ibooks. Benutze den Netscape 7 Browser, Safari und Internet Explorer erschienen mir im Vergleich doch sehr langsam. Leider ist Netscape auf Englisch. Weiß jmd ob es da einen Patch fürs deutsche gibt?

    Bye Marcel
     
    Jordan2Delta, 21.08.2005
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    anstatt netscape lieber Firefox
    den InternetExplorer kannst du vergessen... hast du denn OSX 10.4 Tiger drauf? dann sollte Safari auch schnell sein!
     
    Rupp, 21.08.2005
  3. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    32
    Nein hab noch Panther draquf, wie kann man denn zu Tiger updaten?
     
    Jordan2Delta, 21.08.2005
  4. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Indem man Tiger kauft ;).
    Netscape 7 (ODER 7.1) gibt es auch auf deutsch, versuch's mal bei defekter Link entfernt
     
    abgemeldeter Benutzer, 21.08.2005
  5. Das Nichts

    Das NichtsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Oder du verwendest Camino, OmniWeb, Opera oder Shiira ^^. Jeder Browser hat seine Vorzüge und an deiner Stelle würde ich jeden einmal antesten.

    Von Netscape würde ich dir abraten. Die Browser-Engine ist die des Firefox und ansonsten bietet er keinen einzigen Vorteil.
     
    Das Nichts, 21.08.2005
  6. Altair

    AltairMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    IE, Netscape und auch Opera finde ich nicht (mehr) sonderlich toll - da gibt es für OS X meines Erachtens mittlerweile wesentlich bessere Alternativen. Auch von Safari bin ich seit einigen Wochen etwas enttäuscht, weil er sich bei einigen Seiten trotz DSL totlädt. Mein Favorit ist zur Zeit Firefox, auch Camino gefällt mir gut.
     
    Altair, 21.08.2005
Die Seite wird geladen...