Netlock oder Simlock

m@rie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Hat das 3G einen Netlock oder einen Simlock?
 
Gibt es irgenwo eine Quelle dazu?

Paßt schon. Hat den Link nicht angezeigt. Sorry.
 
Moin,

hat jemand dazu auch ein offizielles Statement von T-Mobile? Habe dies nur dort gelesen. Für mich wäre das genau richtig. Auf der T-Mobile Seite steht SIMlock...

Danke und Gruß,
jvc
 
Moin,

habe mal T-Mobile angefragt, damit ich eine offizielle Antwort bekomme. Der Net-Lock wurde bestätigt.

jvc

---------------------------


Sehr geehrte ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft.

Die bisherigen iPhones wurden mit einen SIM-Lock versendet und konnten somit mit der beim Kauf beigelegten Karte genutzt werden.

Ab sofort werden alles iPhones mir einen Net-Lock versendet und sind somit mit verschiedenen Karten nutzbar, allerdings müssen diese Karten auch von T-Mobile sein.

Bitte beachten Sie, dass für die genutzten SIM-Karten ein Complete Tarif eingerichtet sein muss um die Funktionalitäten des iPhone nutzen zu können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen

******
*********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet ab sofort?

Gilt das auch noch für die 1,- Euro 2G Modelle?
 
Nimm besser den Namen raus.

VVM wird denk ich nur mit dem iPhonetarif funktionieren.
 
Moin,

habe mal T-Mobile angefragt, damit ich eine offizielle Antwort bekomme. Der Net-Lock wurde bestätigt.

jvc

---------------------------


Sehr geehrte ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft.

Die bisherigen iPhones wurden mit einen SIM-Lock versendet und konnten somit mit der beim Kauf beigelegten Karte genutzt werden.

Ab sofort werden alles iPhones mir einen Net-Lock versendet und sind somit mit verschiedenen Karten nutzbar, allerdings müssen diese Karten auch von T-Mobile sein.

Bitte beachten Sie, dass für die genutzten SIM-Karten ein Complete Tarif eingerichtet sein muss um die Funktionalitäten des iPhone nutzen zu können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen

******
***********
aus den forenregeln:
8.2. "Bann-Garantie"

MacUser.de wird besonders bei u.g. Verstößen eine Sperrung des Accounts vornehmen.

  • ...
  • Veröffentlichen von Realdaten Dritter (oder deren E-Mails / Private Nachrichten) ohne deren Einwilligung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass Du ihn dann auch nochmal zitierst.
eben, sonst könnte man ja einfach editieren und so tun, als hätte man nie was gemacht. ich finde veröffentlichen von privaten inhalten überhaupt nicht in ordnung, zum glück sehen die forenregeln das genau so!
 
Krieg Dich wieder ein.

Das war doch nur ein Versehen.
 
eben, sonst könnte man ja einfach editieren und so tun, als hätte man nie was gemacht. ich finde veröffentlichen von privaten inhalten überhaupt nicht in ordnung, zum glück sehen die forenregeln das genau so!

Hätte dann aber auch bedeutet, dass Du auf einmal derjenige gewesen wärst, der gegen die Regeln verstößt. Oder warum hast Du es direkt nach ihm geändert? ;)
 
Hätte dann aber auch bedeutet, dass Du auf einmal derjenige gewesen wärst, der gegen die Regeln verstößt. Oder warum hast Du es direkt nach ihm geändert? ;)
ich hab nix geändert, und ich hab auch keine mir privat zugänglich gemachten daten veröffentlicht! think about it ;)
 
Ich habe geändert.
Zuerst den versehentlich mitkopierten Namen und dann das Zitat. Und ich meine, damit sollte die Sache erledigt sein.
:)
 
ich hab nix geändert, und ich hab auch keine mir privat zugänglich gemachten daten veröffentlicht! think about it ;)

Doch hast Du, indem Du sie weiterverbreitest hast. Wie Du selbst gesagt hast, war bei der Aktion hat das Ziel, dass er es nicht selbstständig rausnehmen und ändern konnte. Warum Du Dich jetzt noch bei dem Mod bedankst, der die Aktion unterbindet, ist mir schleierhaft.

Ich habe geändert.
Zuerst den versehentlich mitkopierten Namen und dann das Zitat. Und ich meine, damit sollte die Sache erledigt sein.
:)

Ok, Du. ;)
Sache erledigt.
 
ich hab nix geändert, und ich hab auch keine mir privat zugänglich gemachten daten veröffentlicht! think about it ;)
Doch hast Du, indem Du sie weiterverbreitest hast.
nein, diese behauptung ist falsch. richtig ist: ich habe keine mir privat zugänglich gemachten daten veröffentlicht.

warum du aber nach der "sache erledigt" meldung eines mods weiter darauf herumreitest, ist mir schleierhaft.
 
Spalterei, privat bla veröffentlicht blubb... Du hat den Namen wiederholt, Ende. Und wieso ich immer noch darüber rede ist, weil Du nach wie vor so tust, als wenn Du der Held der Geschichte wärst, nur weil Du meinst das ganze Eskalieren zu müssen. Alles was nach dem ersten Hinweis auf den Namen kam, war komplett sinnlos.

Aber nu endgültig Schluß.

Könnte vielleicht geschlossen werden.
 
Spalterei, privat bla veröffentlicht blubb... Du hat den Namen wiederholt, Ende. Und wieso ich immer noch darüber rede ist, weil Du nach wie vor so tust, als wenn Du der Held der Geschichte wärst, nur weil Du meinst das ganze Eskalieren zu müssen. Alles was nach dem ersten Hinweis auf den Namen kam, war komplett sinnlos.

Aber nu endgültig Schluß.

Könnte vielleicht geschlossen werden.

Vorschlag: Eher den Müll entsorgen und das Thema stehen lassen. Weil Fehler ist erkannt und behoben worden. Vielleicht möchte jemand mal was zum ursprünglichen Thema beitragen...

jvc
 
z.B. ob die die 2G-Modelle der aktuellen 1,- Euro Aktion auch ohne Sim-Lock ausgeliefert werden, da in der email ja "Ab sofort werden alles iPhones mir einen Net-Lock versendet und sind somit mit verschiedenen Karten nutzbar, allerdings müssen diese Karten auch von T-Mobile sein." steht
 
Zurück
Oben Unten