netkas.org Forum

A

Antirational

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
11
hallo mac-gemeinde,

ich wollte mich auf der seite netkas.org registrieren...
allerdings bekomme ich einfach keine email. kann mich nicht einloggen und wenn ich mich mit der gleichen email nochmal registrieren will, heißt es, dass sie vergeeben ist.
mit anderen emails funktioniert das auch nicht?!

Ist jemand zufällig bei dem Forum? Ich würde da zugern rein.

Vielen Dank schon mal
 
Schreib doch den Admin des jeweiligen Forums an.
Wenn du dich mit deiner eMail registriert hast, kannst du dich eben kein zweites Mal mit dieser registrieren.
 
Es gibt hier einige Profis die sich dort häufiger "herumtreiben" - MacUser Fl0r!an ist so einer.

Ich weiß leider schon gar nicht mehr wie das bei mir damals mit der Registrierung war - aber kann es sein, dass es eine Weile dauert bis diese "freigeschaltet" wird..?
 
ja, steht da ja auch! aber bisschen dauert bei mir schon 2 monate? und ich kann keinem admin schreiben leider:(
 
Admin anschreiben
 
geht nicht? finde nirgends etwas, um einem admin was zu schreiben
 
Ich kenne den "korrekten Weg" nicht - ansonsten ins Forum gehen und netkas anschreiben.
SORRY - ich bin natürlich doof: das wird vermutlich ohne User-Account nicht funktionieren...

Ok, ich habe eben selbst im Forum nachgesehen und offen gestanden auf die Schnelle auch keine "Kontakt-Adresse / Nachricht an Admin" oder ähnliches gefunden - ich bin da einfach viel zu selten.

@Antirational
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du eine Grafikkarte flashen möchtest..?
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt! wenns klappen sollte, kann man ja da bisschen was sparen! ne 980gtx fürn mac kosten 340 auf ebay! die gleiche für windows 100er weniger...
es wäre auf jeden fall mal wert, sich einzulesen...

aber da ich nicht reinkomme, geht das ja leider net;(
 
korrekt! wenns klappen sollte, kann man ja da bisschen was sparen! ne 980gtx fürn mac kosten 340 auf ebay! die gleiche für windows 100er weniger...
es wäre auf jeden fall mal wert, sich einzulesen...

aber da ich nicht reinkomme, geht das ja leider net;(

Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden da in meinem 5.1 wieder eine alte W7000 werkelt und meine eGPU + 980 Ti auseinander gebaut ist - aber mein letzter Stand war, dass das benötigte EFI nicht zur Freien Verfügung steht und man zudem noch "Löten" muß..?

Meine GTX 980 Ti im cMP war nicht geflashed, meinen Bootscreen (sofern benötigt) habe ich mit der alten GT 120 bekommen.

EDIT:
Moment - eine GTX 980 für € 340.- (Mac) und € 240.- / PC?
Was ist das bitte für eine NVIDIA GTX 980 und wo ist der Haken ;O)...?!

Dann nehme ich bitte 3 x GTX 980 / PC und baue mir kurz in den X99 ein 3-way SLI :D

Fl0r!an - soll ich Dir auch zwei oder drei GTX "980" mitbestellen *g*..?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fl0r!an
Das liegt an dem etwas überempfindlichen Anti-Spambot-Filter. Du kannst netkas z.B. bei MacRumors anschreiben (ob eine Email-Adresse irgendwo hinterlegt ist weiß ich nicht).
Aber eigentlich kannst du auch ohne Registrierung auf alles zugreifen, auch die Downloads sollten gehen.

Und die GTX 980 kriegst du selbst für einen PC kaum unter 500€, glaube du meinst da eine andere Karte... ;) Die Maxwell-Karten können aber sowieso nicht so leicht geflasht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMutsch
Da würde ich dann ganz stark in Richtung einer älteren Nvidia-Karte oder (sofern du keinen MacPro3,1 hast) AMD-Karte tendieren. Lies mal hier und im allgemeinen Grafikkarten-Thread im MacPro-Forum.
 
ja, es war ne 960 mit 4gb
 
ja, es war ne 960 mit 4gb

Ich weiß natürlich nicht WOFÜR Du diese Grafikkarte für Deinen cMP haben willst - je nachdem welche Anwendungen (oder auch Games..?!) Du nutzt könnten auch ältere AMD's sinnvoll(er) sein.

Aber dies entscheidest natürlich allein Du selbst :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten