Netgear Wireless Router WGR614 v6 und VPN Verbindung

Diskutiere das Thema Netgear Wireless Router WGR614 v6 und VPN Verbindung im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Andre5000

    Andre5000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Hi, ich versuche über meinen WLAN Router eine VPN-Verbindung (swissVPN) herzustellen. Dies klappt aber leider nicht. Über Ethernet geht es problemlos. Es scheint also am Router zu liegen.

    Klappt es bei euch mit dem Netgear? Aktuelle Firmware (WGR614v6 Firmware Version 2.1.3) habe ich gerade runtergeladen. Oder muss ich im Router noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...