1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear WGT624 108 MBit/s Wireless

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mekkie, 28.02.2004.

  1. mekkie

    mekkie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    Weiss jemand ob der
    Netgear WGT624 108 MBit/s Wireless Firewall Router
    am Mac mit Airport Extreme funzt?
    Link hier: Netgear Wireless Router

    vielen Dank für eure Kommentare
    gruss mekkie
     
  2. madsteve

    madsteve MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Hi Mekki,

    funzt ohne Probleme!

    Habe selber eine Airport Karte (nicht Extreme) über einen WGR 614 problemlos ans Laufen bekommen. Lediglich die Firmware des 614'er benötigte ein Update.

    Daraufhin hat ein Freund sich den WGR 624 geholt und ebenfalls mit seinem Powerbook (Airport Extreme) keine Probleme gehabt.

    Wenn ich mich recht erinnere gab es das Thema auch schon. Einfach mal suchen!

    Gruss
    steve
     
  3. apeiros

    apeiros MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sag mal, wie weit kannst du dich vom Router entfernen, ohne Probleme mit dem Empfang zu kriegen?
    Interessiert mich, weil ich mir evtl. so ein Teil hole (sind im moment bei uns spottbillig zu kriegen) und dann nicht auf die Nase fallen will, weils vom Empfang nicht reicht. Das Gerät würde eben bei uns im Keller stehen...

    Grüsse
    Apeiros