netgear wgr614v2 probleme

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
allo Leute,

ich habe mir heute auch den WGR614 v2 gekauft und ich war eigententlich zufrieden, bis ich nach kurzer zeit das internet nicht benutzt habe und er mir danach den zugang verwehrt hat.
Auch auf den Router selber bin ich nicht gekommen. Nur nach ziehen des Netzsteckers hat es geklappt.
Dann habe ich mir gedacht das ich da mal ein Update drauf spielen sollte aber leider will er das update nicht. Ich habes von der netgear.de seite gesaugt. (wgr614v2_2.05_1.0.2.chk) diese Datei konnte ich nicht hochladen. Kann mir mal einer erklären wie das gehen soll? Stelle mich mit so etwas eigentlich nicht so doof an, hatte vorher den MR314 von Netgear und da waren die Dateine *.img dateien....

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


mory allocation failed. Suggest re-upgrade after reboot or revert to factory default settings

das ist die Fehlermeldung, ihr müsst mir helfen


Please Help
 
Habe den selben Router und hatte genau die selben Probleme.
Erst nach dem Update lief alles rund wobei ich auch Probleme mit dem Upload hatte.
Bei mir lags am Browser. Probiers mal mit dem Firefox
 
hi

mmh ok sauge gerade mal mozilla firefox, ich hoffe das klappt dann. Ich habe jetzt schon 4 Browser ausprobiert aber mit keinem war es mir möglich ein update zu machen.
Bei dir ging es dann mit firefox??
 
gggggggggrrrrrrrr ne hat leider auch nicht funktioniert, das kann doch aber nicht sein oder? Warum kann ich diese blöde chk datei nicht uploaden, muss ich dazu noch was beachten?
 
jup, hab allerdings einen anderen Patch installiert (2.15RC4). Durch diesen wird dein v2 zum v3 (zumindest Feature-mäßig). Das wichtigste neue Feature ist WPA-PSK. Aber achtung, ist noch ne beta-Version und ein Downgrade ist danach nicht möglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal folgendes: Den Router komplett zurücksetzen in dem Du den Reset-Taster 15sec. lang drückst und danach ohne irgendwelche Einstellungen zu machen das Update durchführst. Das hat bei mir funktioniert, steht auch hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau danke hat geklappt. so nun mal abwarte ob die Standfestigkeit meiner Leitung besser is, danke danke aber erst mal

aloha
 
Zurück
Oben Unten