Netgear WG111v2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von keks150, 02.04.2008.

  1. keks150

    keks150 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Hi,

    ich möchte über den WG111v2 ins Internet. Auf meinem Powerbook mit Leopard drauf habe ich bei der Anzeige dass ich 86% empfang habe. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Ich bin schon einmal reingekommen. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe

    Danke
    keks
     
  2. icedre

    icedre Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Bist doch schon drin :D
     
  3. Jakob

    Jakob Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Was sagt denn Systemeinstellungen > Netzwerk?
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    das kann daran liegen, dass die WLAN-Verbindung steht, das Modem sich aber nicht eingewählt hat. Hast du denn über Kabel die Internetverbindung?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.