Netgear WG111v2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von keks150, 02.04.2008.

  1. keks150

    keks150 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Hi,

    ich möchte über den WG111v2 ins Internet. Auf meinem Powerbook mit Leopard drauf habe ich bei der Anzeige dass ich 86% empfang habe. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Ich bin schon einmal reingekommen. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe

    Danke
    keks
     
  2. icedre

    icedre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Bist doch schon drin :D
     
  3. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Was sagt denn Systemeinstellungen > Netzwerk?
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    das kann daran liegen, dass die WLAN-Verbindung steht, das Modem sich aber nicht eingewählt hat. Hast du denn über Kabel die Internetverbindung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen