Netgear MP101

P

poppelinchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich habe aus meinen Windows Zeiten noch einen MP101 gefunden, der noch einwandfrei arbeitet. Nun bin ich auf die Idee gekommen, das Gerät mit iTunes auf meinem Mac Mini zusammen zu koppeln. Dann lese ich auf der Homepage von Netgear, dass ich die Musik von iTunes erst zu MP3s umzuwandeln habe und diese dann in die Netgear Jukebox oder so ähnlich zu importieren......

Die Frage an Euch ist, ob jemand schon einmal versucht hat, den MP101 Apple-tauglich zu flashen oder irgendwie kompatibel zu machen....

Was ich möchte, ist über W-Lan Musik aus iTunes auf meine Stereo-Anlage zu übertragen.

Ich danke im Voraus für die (hoffentlich) Zahlreichen Antworten...
Micha
 
Moin!

Soweit ich weiß, arbeitet der nur mit bestimmten Mediaservern zusammen, aber nicht mit iTunes, leider.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten