Netgear Modem/Router muss raus, welche Allternative?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von querfeldein, 28.03.2007.

  1. querfeldein

    querfeldein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Servus liebe Gemeinde!

    Ich habe vor kurzem einen Netgear-Router/Modem installiert, der mir momentan aber mehr Probleme denn Freude bringt.

    Hab die Lösungssuche aufgegeben, da viele hier ähnliche Probleme haben, und bin zu dem Schluss gekommen, ein neues Modem/Router zu kaufen.

    Was könnt ihr empfehlen? Von den FritzBoxen hörte ich eg immer sehr gutes, gerade wenn Netgear nicht funktionierte ;)

    Das muss sie können:

    - min 4 Ports für Kabel
    - W-Lan
    - für DSL6000

    Da dürfte sich doch was finden, wichtig ist nur, dass es nun endlich mal alles ohne Timeouts und verschluckte Datenpackete funktioniert... :rolleyes:

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen