Netgear + Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Molenubar, 21.04.2004.

  1. Molenubar

    Molenubar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    moin,

    ich habe mal eine Anfrage an Netgear gesandt

    >Mich würde interessieren, ob es möglich ist den AccessPoint WG302 mit Apples Airport Extreme zu nutzen

    und habe folgende Antwort erhalten

    >leider können wir Ihnen nicht sagen, ob die Aplles Airport Extreme mit dem WG302 definitiv funktioniert, da wir dies nicht testen können.
    >Wenn die Wirelesskarte dem Wirelessstandart entspricht, dürfte nichts dagegen sprechen. Allerdings sollte vorher abgeklärt werden, ob die Wirelesskarte bei der Verschlüsselung auch in >hexadezimalem Code verschlüsselt.

    also kann mir jemand sagen ob das nun zutrifft oder nicht ?!?!

    thx
     
  2. Netzpilot2000

    Netzpilot2000 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Also, ich habe seit einer Woche ein iBook mit einer Airport Extreme Karte :cool: und betreibe es an einem Netgear WG602 ohne Probleme. WEP (128 bit) und MAC-Adressenfilterung sind aktiv und es war auch kein größeres Problem, sie einzurichten.

    Sollte also auch mit dem WG302 funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.