Netflix Offline gucken

W

Wirt123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
99
Reaktionspunkte
36
Ich nutze ein neues Ipad Pro Wlan Version.

Ich kann mittels Netflix App die Filme runter laden. Aber wie kann ich sie mir z.b. am nächsten Tag anschauen?
Ich kann sie ja nur sehen in dem ich die Netflix App starte, nur ohne Inet Verbindung kein Start der App.

Wo mache ich etwas falsch?
 
Bei mir startet die Netflix App ohne Internet. Sie zeigt aber dann nur die fertig heruntergeladenen Inhalte an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Wirt123 und DH1986
Es gibt bestimmte Inhalte die man ohne Netz schauen kann, bei denen dann die App auch ohne Verbindung zum Internet startet. So zumindest bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wirt123
Ich habe festgestellt:
Melde ich mich bei Netflix ab, kann ich ohne Internet nicht schauen.
Melde ich mich nicht ab, geht es mit den gespeicherten Filme gucken.

Leider hatte ich mich abgemeldet und deswegen ging es dann nicht.
 
Joa, wenn du dich abmeldest weiss die App ja nicht mehr wer du bist und kann dir dementsprechend deine gespeicherte Filme auch nicht anzeigen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wirt123
Zurück
Oben Unten