Benutzerdefinierte Suche

netbeans erster Versuch...

  1. HipLipp

    HipLipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe wegen der Schule netbeans installiert, und gleich kommt der erste Fehler. Diesen Verstehe ich aber zu 0%...
    vielleicht könnt ihr mir helfen.
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      53
    HipLipp, 17.08.2006
  2. kahler

    kahlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Du hast versucht einen JUnit Test auszuführen.
    JUnit ist ein Tool, mit dem man (Teile von) Software auf ihre richtige Funktionsweise prüfen kann (vereinfacht ausgedrückt).

    Da ich Mal davon ausgehe, dass du aber einfach nur das Programm an sich ausführen möchtest drücke im Kontextmenü einfach auf "run as Java Application" statt auf "run as JUnit Test".

    PS: Die Menüpunkte können leicht unterschiedliche Namen haben
     
    kahler, 17.08.2006
  3. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    ...oder einfach auf den linken der beiden grünen Pfeil-Dreiecke in der Icon-Bar clicken! Dann wirds auch compiliert und gestartet!
     
    wegus, 17.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - netbeans erster Versuch
  1. chpmc
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.016
  2. bolshi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.234
  3. bolshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    704
  4. dissonanz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791