netbeans erster Versuch...

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe wegen der Schule netbeans installiert, und gleich kommt der erste Fehler. Diesen Verstehe ich aber zu 0%...
vielleicht könnt ihr mir helfen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,4 KB · Aufrufe: 97
Du hast versucht einen JUnit Test auszuführen.
JUnit ist ein Tool, mit dem man (Teile von) Software auf ihre richtige Funktionsweise prüfen kann (vereinfacht ausgedrückt).

Da ich Mal davon ausgehe, dass du aber einfach nur das Programm an sich ausführen möchtest drücke im Kontextmenü einfach auf "run as Java Application" statt auf "run as JUnit Test".

PS: Die Menüpunkte können leicht unterschiedliche Namen haben
 
...oder einfach auf den linken der beiden grünen Pfeil-Dreiecke in der Icon-Bar clicken! Dann wirds auch compiliert und gestartet!
 
Zurück
Oben Unten