Netatmo Kamera – Kein Bild/Film in Safari

Siebenstern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
1.000
Hallo MacUser,

Seit wenigen Tagen erhalte ich nur noch eine weiße Seite im Browser. Es werden keine Filme von der Kamera mehr gezeigt. Bislang ging alles einwandfrei. Woran könnte das liegen? In FireFox geht alles wie gehabt. Ich hätte es aber gerne wieder in Safari, da Safari mein bevorzugter Browser ist. Habt Ihr Anregungen dazu.

Mein System: MacPro 5.1, OS Mojave mit Safari 14.1.2., Cache ist mehrfach geleert.
 
Kein Bild in einem veralteten Safari...

Ich vermute in einem aktuelleren Safari geht es.
 
Danke für die Tipps. Ich tendiere zu einer neuen Kamera eines anderen Herstellers.
 
Danke für die Tipps. Ich tendiere zu einer neuen Kamera eines anderen Herstellers.
Bevor Du da jetzt (unnötig) Geld ausgibst, würde ich erst einmal testen, ob Du unter einem anderen Benutzeraccount auch dieses Problem hast. Wenn nicht, könnte es nämlich auch an einer Einstellung bzw. Erweiterung in Deinem Account liegen.
 
Bevor Du da jetzt (unnötig) Geld ausgibst, würde ich erst einmal testen, ob Du unter einem anderen Benutzeraccount auch dieses Problem hast. Wenn nicht, könnte es nämlich auch an einer Einstellung bzw. Erweiterung in Deinem Account liegen.
Werde ich machen. Danke.
 
Dann würde ich mal einen anderen Browser nutzen, denn wenn Du Dir jetzt ein neues Gerät holst, ist es gut möglich, dass es auch nicht unter Safari funktioniert.
Werde ich wahrscheinlich machen. Allerdings würde ich die neue Kamera vom örtlichen Elektrofachhändler installieren lassen und dann sieht man das ja gleich.
 
... ich glaube auch, dass ein weniger problematischer Browser die bessere Lösung wäre.

Unter Safari funktioniert ständig irgendwas nicht, was zum Beispiel im FireFox oder in Chrome gar kein Problem ist.
Ich weiß nicht, woran das liegt - vielleicht an der JavaScript-Umsetzung in Safari? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall habe ich mit webbasierten Anwendungen schon oft Probleme in Safari gehabt, die mit den anderen Browsern nicht auftreten.
 
Zurück
Oben Unten