nerviges problem mit hp deskjet 5900

  1. Myisis

    Myisis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich sitze gerade hier und möchte mir ein paar sachen ausdrucken. ein pdf welches 32 seiten hatt. jedoch scheint mir das bis heute abend unmöglich.
    der drucker brauch wirklich EWIG. macht ca 1 zeile alle 5-10 sekunden, wobei er die ersten 6 seien ratz fatz weg gedruckt hat. ich bin am ende. ich habe den druck auftrag schon gelöscht, neu auf drucker gesendet, drucker schon aus gemacht und dann nochmals probert, jedoch druckt er nun von anfang an so langsam. ich werd hier gleich noch zum tier. helft mir bitte - sonst werd ich bis morgen nicht fertig.


    Grüße Myisis
     
    Myisis, 29.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nerviges problem deskjet
  1. Matte777
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    147
  2. mgamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    208
    Stargate
    16.07.2017
  3. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  4. futureformer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    242
    Maulwurfn
    04.06.2017
  5. taeb.de
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.221
    taeb.de
    12.02.2013