1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nerviger autostart von audiocds

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von pigsound, 12.05.2004.

  1. pigsound

    pigsound Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    hallöle!
    seit ich OS 9.2.2 installtiert habe, starten audio-cds automatisch, und ich finde keine möglichkeit, das abzustellen - itunes ist nicht installiert, soweit ich sehe, obwohl die kontrolleiste ein feld hat, in dem ich itunes öffnen können soll, was es aber nicht tut ( ist ja auch nicht installtiert, siehe weiter oben). gibts da ein kontrollfeld, wo ich autoplay abstellen kann, oder so?

    pigsound
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Kontrollfelder/ Quicktime-Einstellungen ...
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Yep, Kontrollfelder -> Quicktime Einstellungen. Bei Autostart von Audio-CDs den Haken rausmachen.
     
  4. pigsound

    pigsound Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    ahhhh...

    diese stille.

    besten dank!