Nervige "was würdet ihr.." und was soll ich kaufen..." Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heaDrOOMx

heaDrOOMx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
1.570
Reaktionspunkte
222
Ich fange selten einen Thread an, aber jetzt ist es soweit:

Mich nerven diese "was soll ich kaufen", "was würdet ihr tun" und "welches ist besser" Threads.

Ja, Herrgott na! Was weiss ich, was der Typ für Bedingung, Anforderungen, Geld, Lage, Blutdruck hat, damit man ihm einen Rat geben kann?

Muss man denn für jeden Müll die Absolution der breiten Masse haben? Und nein, die Apple Garantie greift nicht, wenn dein MacPro aus dem siebten Stock gefallen ist. Einschüsse in Cinema-Displays sind auch kein Garantiefall und ja, die merken das, wenn das MBP in die Badewanne gefallen ist!

Irgendwie erinnert mich die ständige Fragerei nach Zustimmung bzw. Auspegeln der Phasenlage an mangelnde Eigenverantwortung und Selbstvertrauen.

Irgendwie sehe ich hier immer wieder die drei Schwarmregeln des Tierreiches verwirklicht:

1. Bewege dich dorthin, wo du das Zentrum des Schwarms wahrnimmst.

2. Vermeide Kollisionen.

3. Richte dich in etwa so aus, wie deine Nachbarn es auch tun.


Ja sind wir alle unfähig eigenverantwortlich etwas zu tun? Brauchen wir immer die Masse als Richtungsanzeiger, nur um hinterher sagen zu können, dass andere an einer eventuellen Fehlentscheidung Schuld sei, aber niemals man selbst?

So, musste mal sein, wollte auch mal Luft ab lassen, damit endlich jemand einen "Regen euch auch diese musste mal Luft ablassen-Threads auf" machen kann...
 
Ruhig Brauner ... brrr .... :)
Es ist ein "Kampf" gegen Windmühlen.
Ich warte auch noch auf den Thread: ... wie viel Klopapier-Blättchen soll ich nehmen?

mfg.
 
hatten wir schon.:boring:
 
Tja, dafür müsste man jetzt folgendes wissen:
- Was isst und trinkst Du so?
- Bevorzugst Du eher weiches oder hartes Papier?
- Wo kaufst Du Dein Papier?
- Wie oft benutzt Du Dein Papier (in der Regel)?
- Wie entsorgst Du Dein Papier?

...und die wichtigste Frage:

- Knüllst Du, oder faltest Du???

:Pfeif:
 
Tja, dafür müsste man jetzt folgendes wissen:
- Was isst und trinkst Du so?
- Bevorzugst Du eher weiches oder hartes Papier?
- Wo kaufst Du Dein Papier?
- Wie oft benutzt Du Dein Papier (in der Regel)?
- Wie entsorgst Du Dein Papier?

...und die wichtigste Frage:

- Knüllst Du, oder faltest Du???

:Pfeif:

Arbeite, Pursche! :)
 
ebenso nervig sind diese moral und prediger-thread, wie dieser hier, der sich über die anderen aufregt.

gleiche scheisse, andere verpackung
 
Man könnte auch mal einen Thread aufmachen, in dem man fragt, was man für einen Thread aufmachen soll...
 
ebenso nervig sind diese moral und prediger-thread, wie dieser hier, der sich über die anderen aufregt.

gleiche scheisse, andere verpackung

Und du setzt dem Ganzen ein Sahnehäubchen auf, indem du auch noch drin umrührst! :D
 
Ist heut der Tag der Bar Revolution gekommen? ;D

Schon der zweite Barkritische Thread in einem Zeitraum von 30 min.

Wahrscheinlich ist es einfach nur wieder zu heiss :D
 
Ganz einfach, wenn euch ein Thema nicht interessiert, einfach nicht anklicken und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten