nervige GMX mails loswerden!

Diskutiere das Thema nervige GMX mails loswerden! im Forum MacUser Bar

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    hab auf meinem privaten email account bei gmx keinen spam, nur gmx nervt mich mit irgendwelchen angeboten und amazon(da denk ich muss ich im profil mal suchen) aber ich hab kein plan wie ich den gmx müll loswerde, gibt es da eine möglichkeit?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.300
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.867
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ja, nimm´eine kostenpflichtige Version (um € 2 p.m. incl 50 Frei-SMS) und du hast Ruhe.

    Ansonsten musst du das wohl akzeptieren, da finanziert sich GMX halt drüber.
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    aso, naja so schlimm ist es auch nicht, kannst du mir sagen wie ich den amazon loswerde?
     
  4. hanselars

    hanselars Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Du kannst auch in Deinem Mail Client eine Regel aufstellen, die den GMX-Krams gleich in den Mülleimer schiebt. Das kostet keine €2.
     
  5. Grobi112

    Grobi112 Mitglied

    Beiträge:
    2.162
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Du kannst auch einen Filter definieren und direkt alle Mail mit GMX im Betreff in den Papierkorb befördern lassen. :) So mache ich das .
     
  6. Grobi112

    Grobi112 Mitglied

    Beiträge:
    2.162
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    769
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    to late...
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.300
    Medien:
    22
    Zustimmungen:
    2.867
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    stimmt, ich hab´das auch eher wegen der Frei-SMS gemacht, das rechnet sich für mich, da ich eine 13-jährige Tochter habe.:D
     
  8. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    ich glaub ich nutz mail bisher viel zuwenig, wo mach ich den filter, clienten und regeln?
     
  9. vitamin.b

    vitamin.b Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.10.2006
    In den Maileinstellungen gibts ein Register mit Filterregeln. Würde das aber lieber direkt im GMX Webmail einstellen und dort den Filter anlegen
     
  10. stivi87

    stivi87 Mitglied

    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.08.2006
    Nimm Google Mail, ist sowieo cooler und besser.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...