Nervig

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von dafub, 12.04.2005.

  1. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir heute Chessmaster 9000 geholt und hätte jetzt mal ne Frage. Da ich viel unterwegs bin, aber nicht die ganze Zeit die CD mitschleppen möchte, wollte ich fragen ob man irgendwo einen Crack oder so finden kann, damit dieses Spiel auch ohne CD läuft. Auf PC gibts das ja zu Hauf aber bei Mac kenn ich mich halt (noch) nicht so gut aus....
    Bitte jetzt keine Antworten dass ich das Spiel ja eh nicht habe oder so. Ich kaufen die Sachen, die ich benutze auch. Es geht rein um den Komfort, nicht die ganze Zeit die Hülle mit rumschleppen zu müssen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
     
  2. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.362
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    621
    Mach ein Image mit den Festplattendienstprogramm.
    Das Image dann mit Toast mounten, das funzt meistens.
     
  3. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    ...und - klappt es?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    Wenn mich jemand von der Legalität dieses Vorhaben per PN überzeugen kann, werde ich hier wieder öffnen. :)

    EDIT: Ich wurde überzeugt. ;)

    ww
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2005

Diese Seite empfehlen