Nervende MobileMe-Sync-Bestätigungen

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
3.858
Huhuu!

Ich muss am Tag mindestens 10 mal irgendwelche Synchronisierungen via MobileMe bestätigen. Vor allem bei Mail und den Schlüsselbunden. Das nervt ganz gewaltig auf Dauer.

Wenn ich besagte Synchronisierung nicht wollte hätte ich es ja nicht aktiviert. :kopfkratz:

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Bestätigungen / Hinweise zu umgehen?

Grüße, Birke
 

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
3.858
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen? Das muss doch bei euch auch so sein. :kopfkratz:

EDIT: Jetzt kann ich auch nicht mehr in den Systemeinstellungen die Sync-Einstellungen aufrufen. MobileMe Prefpane schon, jedoch nicht den Sync-Tab.

Welche Preference-Datei muss ich denn löschen? Eine com.apple.mobileme oder so gibt es nicht. :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben