Nervende Internet Verbindungen abstellen

So, nun versuche ich es einmal in Safari und da funktioniert es. Eigenart
 

Anhänge

  • screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 88
und dabei kommt dann dieses. Das sind die Sachen, die ich meine, die mich nerven. Ich bin schon ein treuer Apple User, angefangen mit dem AYpple 2E, bin immerhin 74 Jahre alt, aber diese Sachen nerven halt, wenn Du mitten in einem Schriftstück erstellen bist und schreibst, ohne auf den Bildschirm zu schauen und wenn Du dann hoch guckst siehst, Daß garnicht weiter geschrieben wurde, weil wieder so ein nervendes Fenster aufging.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-26 um 11.10.36 Kopie.jpg
    Bildschirmfoto 2016-06-26 um 11.10.36 Kopie.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 71
Hi, das ist mir klar, nur er verweigert das Hochladen mit folgendem Fehler, " Es trat ein Problem beim Hochladen der Datrei auf ". Ich habe sogar auf 768x432 JPG verkleinert, bei 230KByte, aber selbst das nimmt er nicht an

Merkwürdig... Keine Ahnung.

Aber warum werden deine Screenshots als .jpg gespeichert? Standardmäßig macht OS X das doch als .png?
Hm, naja, ich glaube aber auch nicht, dass da des Rätsels Lösung begraben liegt.
 
Deinstalliere Little Snitch und Du bekommst keine weiteren Fenster dieser Art.

Gruß
win2mac
 
Das Problem sitzt hier offensichtlich vor dem Bildschirm.
Warum installiert man sich so ein Programm, wenn man nicht weiß, wie es funktioniert?
Offensichtlich brauchst du es nicht. Also runter damit.
 
Schon komisch, da kann man 100 mal sagen das es Little Snitch ist und er entweder den Umgang damit lernen soll oder es runterschmeissen, aber das wird gekonnt ignoriert. Apple ist schuld... das das Programm nicht von Apple ist und Apple es ihm nicht heimlich installiert hat ist wohl nicht relevant.

...mal abgesehen davon das ich nicht verstehe was daran so schwer zu blicken ist bei so einer Meldung das man hier für immer drückt und dann eben darf oder darf nicht... ist doch kein Hexenwerk...
 
Habe es nun deinstalliert, mal sehen ob es damit getan ist. Danke erst einmal.
Gruß Günter
 
Wie schon vermutet und auch gesagt wurde liegt es an LittleSnitch. Das ist kein Apple-Programm und das Schimpfen auf Apple hier mal fehl am Platz.

Je nachdem wer dir da etwas gutes tun wollte, hätte dir auch eine Erklärung zu diesem Tool geben sollen.

Wenn du es jetzt korrekt deinstalliert hast wirst du derartige Meldungen nicht mehr haben.

Viel Spaß weiterhin.
 
Zurück
Oben Unten