NERO 7 auch für den MAC?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von MACBasti, 12.12.2005.

  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter

    Hi ich habe mir heute den neuen MACWELT in einer Anzige gesehen NERO 7 Daneben war ein Dosenzeichen und ein Apple Zeichen, haben die sich vertan??? MFG Sebsatian
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Ja, haben sich vertan, und zwar in beiden Fällen.
     
  3. MACBasti

    MACBasti Thread Starter

    In wie fern?
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Es gibt eine Linux Version von Nero --> "NeroLINUX" das war's dann aber auch schon.
     
  5. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    na mit dem apple logo und der zeitschrift :D
    in einer mac zeitschrift eine windows software werbung :D schon net schlecht :rolleyes:
     
  6. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Nero 7 gibts nicht. Kommt auch offenbar nicht so bald heraus, wenn Käufer das Geld schon wieder zurückbekommen. So stand es jedenfalls heute in der c't, wenn ich es nicht vollkommen falsch verstanden habe. Soll ja vorkommen.
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Nero 7 gibt es nicht für Mac, das entsprechende Mac Programm wäre Roxio Toast 7.
     
  8. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    die machen eher ne nero linux version anstatt ne mac version :( nero ist echt nen super brenn prog. einiges besser als toast
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Da hab ich von Nero 7 User aber anderes gehört. Die waren (bzw. sind) fast alle nicht sehr zufrieden, wegen zuvielen Bugs und instabil.
    Ich kann das nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich glaub den Leuten da einfach mal.
     
  10. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    stimmt. nen freund der neuerdings nen mac hat ist auch total begeistert von toast. das soll viel schneller und zuverlässiger und auch übersichtlicher sein als nero...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen