Neooffice

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von philippernst, 20.01.2006.

  1. philippernst

    philippernst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Hallo Mac User,

    habe da mal eine Frage zu Neooffice. Ist es mit Neooffice möglich etwas dirket vom USB-Stick aufzumachen? Wenn ich auf Dokument öffnen gehe kann ich nur auf die Festplatte zugreifen. Gibt es eine Lösung ohne die Datei auf die Festplatte zu spielen?

    Gruß und danke

    Philipp
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Ja, das geht.

    Einfach den Pfad zum Stick eingeben und gut is.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    ja den Pfad suchen, oder die Datei auf den usb stick per CTRL+Klick anklicken und dann über ...öffnen mit ...Neo Office auswählen.
     
  4. philippernst

    philippernst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Vielen Dank!!

    Gruß

    Philipp
     
  5. Thisi

    Thisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Hallo Philipp.
    Das wundert mich schon ein bischen. Eigentlich müßte der Mac den Stick doch behandeln wie ein ganz normales Volume. Also müßte er auch die Dateien aufmachen. Sind die Dateien vielleicht geschützt? Markieren und "Apfel+"I"" zeigt dir die Infos an zu den Dateien
     
  6. Thisi

    Thisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    OK ich sehe schon, hat sich erledigt
     
  7. Thisi

    Thisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    OK. ich sehe schon, hat sich erledigt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen