NeoOffice: Wo ist die Menüleiste mit "fett", "linksbündig" usw.?

  1. Friedwie

    Friedwie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    nachdem ich NeoOffice nun erfolgreich installiert und geupdatet habe finde ich nicht die Menüleiste, wie sie auch hier oben drüber steht: Unterstreichen, fett, kursiv, Unterstrichen usw. Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen muss?
    Gruß, Friedwie
     
    Friedwie, 03.03.2007
  2. Friedwie

    Friedwie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, habe wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Habs gefunden, danke!
    Kommt davon, wenn man mit zuvielen neuen Programmen hantiert und überall die altbekannten Einstellungen von Windoofs und Word etc. im Kopf hat.
     
    Friedwie, 03.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NeoOffice Menüleiste fett
  1. jerom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  2. robert170
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.487
  3. iboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    606
  4. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
    robert170
    19.03.2013
  5. kkjoky
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.128