Neooffice stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mondmann, 20.07.2006.

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Hello.
    Habe mir das Neooffice für Intel gezogen und erfolgreich installiert.
    Starte ich es, komme ich zum Wizard für die Einrichtung.
    Ab da gehts nimmer weiter.
    Egal ob ich Cancel oder Weiter anklicke es macht schwups und Neo ist weg.

    Kann man da swas machen?
    Könnte es evtl an der Java Installation liegen?
    Habe ich Java überhaupt insstalliert?

    Woran sehe ich das und wie installiere ich es?

    grüße Mondmann
     
  2. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Hat sich erledigt.
    Nach ner halben Stunde Pause läufts....

    Mondmann
     
  3. lottchen

    lottchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    Neooffice lässt sich nicht öffnen, hilfe!!!

    hi !! also ich habe da ein ähnliches problem ... beim erstmaligen start von neooffice hat alles wunderbar geklappt, jedoch jetzt streikt es. sobald ich es öffne schließt es sich von alleine wieder. habe es jetzt schon ein paar mal neuinstalliert ... verändert sich aber nichts???
    was soll ich tun??


    gruß lottchen
     
  4. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Repariere vielleicht mal deine Rechte...

    MfG
    Locator
     
  5. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Alle System Updates gemacht? wegen neuster Java Version… (ist aber schon länger her solltest du eigentlich haben)… ansonsten mal komplett löschen (inkl diverser pref files, einfach mal mit Spotlight nach neo suchen und alles löschen) und dann noch mal neu installieren.
    Wenn das nicht hilft bliebe noch die Möglichkeit Java noch mal neu über das System zu bügeln…

    MFG
     
  6. lottchen

    lottchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    hi!!

    vielen dank erstmal für die tips, also werde jetzt alles mit neo löschen ... und wie funktioniert dass mit java überholen??

    grüße lottchen
     
  7. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Naja du müsstest deine alte Java Version löschen und dann die neue wieder installieren … aber ich würde es erst raten wenn gar nix anderes hilft … weil die Chance das es daran liegt ist gering und bei solchen System Pfuschereien kann halt viel kaputtgehen … also erstmal alles andere versuchen …
     
  8. lottchen

    lottchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    Hi ! also habe jetzt alles mit neo gelöscht ... und werde jetzt es noch mal neuinstallieren mal gespannt..
     
  9. lottchen

    lottchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2006
    hi!!

    also irgendetwas stimmt bei mir nicht, installation geht wunderbar .. nur öffnen kann ich neooffice nciht .....wahrscheinlich doch was mit java nicht in ordnung .. doch wie kann ich das herausfinden??

    gruß lottchen
     
  10. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    lottchen,
    was hast du für einen Mac?
    PPC oder Intel?

    MfG
    Locator
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen