NeoOffice "Speichern unter" erlaubt kein Einfügen

  1. gavagai

    gavagai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    NeoOffice 2.0 Beta 3 Patch 6
    Wenn ich ein neues Dokument erstelle verwende ich bevorzugt die Überschrift oder den Titel der Arbeit als Namen zum Speichern des Textes. Seit geraumer Zeit ärgert mich, dass ich eine kopierte Überschrift nicht in das Namensfeld einfügen kann.
    Ich mache
    Apfel+c für die Überschrift "Prinzip der Rangordnung"
    Ablage / Speichern unter
    Das Sichern-Fenster öffnet sich; im Feld "Sichern unter" kann ich nicht mit Apfel+v die gespeicherte Überschrift einfügen, sondern ich muss die gesamte Überschrift neu eintippen.
    Was mache ich falsch oder geht es wirklich nicht?
     
    gavagai, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NeoOffice Speichern erlaubt
  1. jerom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  2. robert170
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.488
  3. mj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.248
  4. Fliegenpilz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.146
    Fliegenpilz
    22.10.2007
  5. cuper
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921