NeoOffice mit Rosetta auf dem MacBook lauffähig?

  1. baturnet

    baturnet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    12
    Hi an alle MacUser,

    bevor ich mir den NeoOffice 1.2.x herunterlade (nicht die 2.0 Alpha!) würde ich gerne von euch wissen, ob das App auf dem MacBook per Rosetta läuft?

    Danke im vorraus für die Erfahrungswerten Antworten.

    MfG

    baturnet

    :boring:
     
    baturnet, 14.06.2006
  2. mad-mayhem

    mad-mayhemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    ich weiß nur das es von der Alpha auch schon eine UB geben würde. Ich bin ganz zufrieden mit der Alpha (aber PPC)
    und UB's laufen besser und schneller als emulierte Programme
     
    mad-mayhem, 14.06.2006
  3. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    NeoOffice 1.2 ist doch Java?!? Was hat das mit Rosetta zu tun? (mal dumm frag)
     
    elastico, 14.06.2006
  4. db1nto

    db1ntoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Läuft aber definitiv NICHT auf Intel!
    Leier :(

    Ich warte auch auf die UB version.

    Gruß Taner
     
    db1nto, 14.06.2006
  5. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Ach?!?
    Gibt es da eine Erklärung aus einem Supportforum für?

    Ich meine: Ist Java jetzt Plattformunabhängig oder nicht? Hier ist es sogar das gleiche Betriebssystem - nur der Prozessor ist anders.
    Was machen die denn da, dass auf Intel nicht läuft?
    Interessiert mich ja doch mal

    Und Du sagst UB-Version... soll NeoOffice denn jetzt nativ kommen? Mein letzter Wissensstand ist, dass das vielleicht mal irgendwann... wenn sich noch mehr Programmierer finden lassen...kommen könnte.... Konjunktiv ins unendliche gesteigert :)

    Kommt es nun doch?
     
    elastico, 15.06.2006
Die Seite wird geladen...