neooffice für 10.3 aber...

I

ilikeyalom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich versuche seit ich mein ibook habe (februar) ein textverarbeitungsprogramm zu laden:confused:. ich brauche kein ms office.
endlich weiß ich , das ich mit "openoffice" kein glück habe, da es erst ab 10.4 (tiger) funktioniert. habe zwar extra meinen arbeitsspeicher von 1/4 gig auf 1,4 gig aufgerüstet:eek:, aber mit einer grauen cd kriege ich eben kein 10.4 aufgespielt. was ist nur mit diesem neooffice los. oder hat jemand einen anderen tipp! nerven liegen schon blank....danke!
 
1/4gig ist aber arg wenig. Sehr altes iBook?
Graue CD und 10.4? Verstehe ich nicht.

NeoOffice läuft ab 10.3. Für das iBook musst aber die PPC (nicht die Intel) INstallation laden.
Was passiert, wenn du versuchst es zu installieren?
 
Klar bekommst Du mit einer grauen CD Tiger nicht installiert.
Die grauen CDs sind hardwaregebunden.

Du brauchst eine schwarze CD. Die gibt's z.B. hier für 40 Euro.


P.S.:
1,4 GB sind dicke ausreichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ilikeyalom
graue cds sind die, die du mit der gekauften hardware dazu bekommst. diese sind aber nur für eben diesen rechner. ich hätte aber so gerne 10.4 und habe mir halt diese graue cd mit 10.4 besorgt. geht aber nicht mit meinem rechner. es gibt auch schwarze oder lizens kaufen bei mac.
 
hatte heute nachmittag schon mal neooffice geladen und dann beim textschreiben gemerkt, das die leertaste nicht funktioniert hat. habe dann, das programm gelöscht. es steht ja da, das man dieses fehlerprogramm nach dem laden drüberlaufen lassen sollte. alleine das laden von diesem fehlerbeseitigungsprogramm hat 1 stunde gedauert. kann doch nicht wahr sein. ohhhh
 
Welche Version, welches Fehlerbeseitigungsprogramm? Sollen wir hellsehen?

Zur Info, ich hatte Neooffice zumindest in der 1.er Version auf Panther laufen, kannst ja mal schauen ob die alten 1.er Versionen besser gehen. Die letzte kann auch ODF, wenn ich mich recht entsinne.

Und ja, ich schrieb damals Texte mit Leerzeichen...

Gruesse, Pablo
 
Also bei mir gehts. Und wenn das Laden eines Programmes so lange dauert, dann hast du entweder eine schlechte Internetverbindung oder ei anderes Problem auf deinem Rechner.

Mehr Infos wären aber in der Tat besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mountainrocker
Zurück
Oben Unten