NeoOffice 2.2 gesucht bzw. wo finde ich die alten Versionen + Sprachen?

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
843
Reaktionspunkte
42
Liebe Leute,

ich habe bei einer Freundin NeoOffice auf 3.1.1 gehievt. Nun stürzt dieses ständig ab und Sie muss damit aber eine Arbeit fertigstellen. Nun hätte ich gerne wieder die 2.2 + deutsches Sprachpaket installiert. Ich finde aber nur die 3er auf der Webseite.

Jemand eine Idee wo ich die alten Versionen zum Download finde?

Danke!

LG,

NilZ
 
Nun gut, die Frage war ja nach NeoOffice…

Habt ihr denn schon mal OpenOffice in der 3er Version versucht, wenn es schon mit NeoOffice in der aktuellen Version nicht funktioniert?
Ansonsten halt die alte Version von OpenOffice probieren, die johanndietsch gefunden hat…
 
falls es dir darum geht, dass open office x11 braucht: die neuen open office versionen brauchen kein x11 mehr...
 
falls es dir darum geht, dass open office x11 braucht: die neuen open office versionen brauchen kein x11 mehr...

Nein, das weiß ich, aber gibt es keine Probleme bei der Formatierung einen NeoOffice-Dokuments? Die Freundin hat hunderte Seiten mit vielen Fussnoten usw. geschrieben. Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren. Ich bin ja auch eher der Fan von OpenOffice.

LG,

NilZ
 
Nicht böse sein, aber mit etwas Geduld wirst Du auch diese finden, so wie ich auch die o.g. Links gefunden habe.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten