Neo-Office

B

buechlein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe in neooffice eine Spalte, die einen Wert aus 2 anderen Spalten berechnet. Ich möchte diesen Wert am besten in Text (also nur das Ergebnis) konvertieren, um es für andere Zwecke kopieen zu können. Hat jemand eine Idee wie das gehen kann?

Danke & Gruß
 
Ist zwar nicht ganz die Antwort auf deine Frage, hilft aber vielleicht doch weiter:
Wenn du Elemente aus der Spalte auswählst und über "Bearbeiten>Inhalte einfügen> (nur!) Zahlen" in einen Bereich des Tabellenblattes einfügst, hast du nur die Ergebnisse drin, in TextEdit hast du direkt mit Einfügen die Ergebnisse drin. Wozu dann die Umwandlung in Text?
 
Neo Office Calc

Moin, es gibt einen anderen Weg. Über "paste special" kann man die Typen, welche man einfügen möchte wählen. In meinem Fall habe ich "Formula" abgewählt und "number" ausgewählt. Dann passt es ...
 
Auf deutsch heisst "paste special" "Inhalte einfügen..." und "number", soweit ich weiß, "Zahlen". Es ist also der gleiche Weg :)
 
Zurück
Oben Unten