neiin oh nein mein ein und alles

Belsazar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
(iPod 4G 20GB)

Ja so kann's gehen: ich so hör so Musik so mit dem iPod so lief ganz gut so ich so schlender und hör und so und guck auch und so und dann so Lied übersprungen so mitten im Lied auf einmal so sprung so voll so ich so häh so und dann wieder hör und so lief wieder so und dann wieder mitten im Lied so voll so ich so gerade so reingehört so summ son bischen und so und dann zack weg und voll so Sprung zum nächsten und so und dann wieder zurück und ich so voll so guck das Teil an und so vibriert voll so und klack klack und dann wieder hör und so

aber zu Hause dann mal so in'n Mac rein und sync und wiederherstell und so das ganze Programm und auch Reset und so aber nichts geht mehr und so beim syncen voll so häng häng und ich nur so guck und so und oh nein denk ich und war doch gar nicht so alt und so höchstens 4-5 Jahre und nie ja gut doch einmal vom Tisch gefallen ist aber auch schon Jahre her und so also sowas dachte ich da und so und Platte im Orkus lohnt ja alles nicht mehr und n neuen kann man ja erst im Sommer und so was man so hört und so also sowas. man man man man man Schade.

Das B.
 
(iPod 4G 20GB)

Ja so kann's gehen: ich so hör so Musik so mit dem iPod so lief ganz gut so ich so schlender und hör und so und guck auch und so und dann so Lied übersprungen so mitten im Lied auf einmal so sprung so voll so ich so häh so und dann wieder hör und so lief wieder so und dann wieder mitten im Lied so voll so ich so gerade so reingehört so summ son bischen und so und dann zack weg und voll so Sprung zum nächsten und so und dann wieder zurück und ich so voll so guck das Teil an und so vibriert voll so und klack klack und dann wieder hör und so

aber zu Hause dann mal so in'n Mac rein und sync und wiederherstell und so das ganze Programm und auch Reset und so aber nichts geht mehr und so beim syncen voll so häng häng und ich nur so guck und so und oh nein denk ich und war doch gar nicht so alt und so höchstens 4-5 Jahre und nie ja gut doch einmal vom Tisch gefallen ist aber auch schon Jahre her und so also sowas dachte ich da und so und Platte im Orkus lohnt ja alles nicht mehr und n neuen kann man ja erst im Sommer und so was man so hört und so also sowas. man man man man man Schade.

Das B.

[ironie]...das macht vielleicht n Spaß das zu lesen! :xsmile: [/ironie]
 
Kauf dir mal ne Tüte Satzzeichen, die sind grade im Sonderangebot! :D
 
:eek: Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht (und so)

Wir sollten einen Bann einführen für Verfasser solcher Texte.

Tut mir leid, was mit dem iPod passiert ist (wenn ich das alles richtig verstanden hab', und so)
 
und so und so und so...vlt auch und so oder doch und so?
 
Wieso wird sowas eigentlich nicht kommentarlos gelöscht?
Wegen jedem **** wird hier geschlossen, sowas geht aber durch? :hamma:
 
Leute, das ist doch hier die Bar da muss man doch nicht alles so ernst nehmen.:cake: Formatiert, überprüft und wiederhergstellt wurde schon, leider ohne Erfolg.

Der Text ist nur eine Art der Verlustbewältigung (und Grund sich vor der Dipl. Arbeit zu drücken :eek:)
 
es wäre ja möglich das tatsächlich ein reales Problem vorliegt dessen Kommunikation nur etwas repetativ verunglückt ist. Somit ist das Anbieten von Lösungen ( etwa die HDD zu formatieren) durchaus sinnvoll, auch trotz der dadaistischen Einlagen d es Threaderstellers! :)
 
Merkwürdiger Humor :D

Hätte das so ausgesehn, dass du nach 2-3 Spaßsätzen "...aber Scherz beiseite" schreibst, hätten die meisten es durchgehen lassen.

Für Unsinn ist die SonderBar da, die noch eine Ecke tiefer ist als die Bar hier.

Und für den Fall, dass das Niveau so schwer ist, dass es absolut gar nicht mehr zu heben ist, gibts das Test- Forum

In letzterem kannst du aber bei Problemen mit deinem iPod absolut keine ernsthafte Hilfe erwarten :hehehe:
 
Platte ist halt leider zu teuer für das Gerät. da würde dann wohl nur der Neukauf Sinn geben. Wie gesagt, sorry, und so…

Ich bin aber froh, dass wir drüber gesprochen haben. *peace*

@wegus: mein Überdruckventil funktioniert, ich sollte vielleicht mal zu einem Arzt gehen, weil der Druck, der entweicht, immer so merkwürdig riecht. Ausserdem macht der Druck beim Entweichen so komische Geräusche (fast so, als würde man die Hand in die Achselhöhle stecken, und dann mit dem Arm auf die Hand drücken) :hehehe:
 
das wäre dann dieses Jahr schon das siebte Überdruckventil das wir bei ihm tauschen müßten :hehehe:

Geht das noch auf Garantie oder müsst Ihr immer die Ersatzteile kaufen? Kann man das selber machen oder muss man zu einem autorisierten Techniker?
 
Zurück
Oben Unten