Negativ

JoZi

JoZi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi folks,

habe mal ne Frage. Wo kann ich in Photoshop denn einfach mein Bild ins Negative setzen? Und wie kann ich einen Ramen den ich gezogen habe anpassen (Konturstärke und Füllfarbe keine Farbe).

Danke jetzt schon mal für Tipps
 
1. Apfel I
2. Apfel Alt D oder Shift f6
 
Bild >> Anpassen >> Umkehren

Edit: Menno, zu langsam *schnief*
 
hey danke. Nur das mit dem Shift f6 und Apfel alt D funktioniert nicht
 
Chikago bezieht sich damit vllt. auf eine andere Version von Photoshop, da du ja nicht erwähnt hattest welche du benutzt. Und die von Adobe wechseln ja gerne mal die Tastenkürzel. ;)
 
mmh ich habe cs2! Die dreier ist ja noch nicht ausgeliefert :-(
Naja auf jeden Fall habe ich das Problem das ich Typoscribble auch negativ darstellen muss und die die nicht negativ sind in einen Rahmen ziehen. Und irgendwie macht mich das grad Mürbe. Ich kann mit Photoshop nicht so gut umgehen. Ich bin eher Illustrator gewohnt. Und so fallen mir einfache Sachen schon schwer.
 
Zurück
Oben Unten