need help

engine_lfc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

meine Apple TV ist heute aus den Staaten gekommen. So nun mein Problem / Frage : Ich habe meine iTunes Inhalte auf einer Festplatte die an meiner Airport Extreme hängt. Muss ich nun alle Datein auf die Apple TV Syncen (wird also kopiert) oder kann ich direkt streamen (evtl. auch ohne das mein MAC an ist) ???
Thank you !
 
Hallo Leutz,

meine Apple TV ist heute aus den Staaten gekommen. So nun mein Problem / Frage : Ich habe meine iTunes Inhalte auf einer Festplatte die an meiner Airport Extreme hängt. Muss ich nun alle Datein auf die Apple TV Syncen (wird also kopiert) oder kann ich direkt streamen (evtl. auch ohne das mein MAC an ist) ???
Thank you !

Du mußt entweder die gewünschten Inhalte auf den appleTV syncen, oder die Inhalte über den Mac auf dem das iTunes läuft, mit dessen Mediathek der appleTV verknüpft ist, benutzen um von diesem die Inhalte an den appleTV zu streamen.

Du kannst nicht über das Netzwerk auf Deine Platte am AE zugreifen und die einfach einbinden (bei ausgeschaltetem Rechner).
 
aber wenn dann der andere mac an ist funktioniert der stream, das muss man ehrlicherweise sagen, tadellos und atemberaubend schnell.

schon nach 5 sekunden kann man anfangen zu gucken
 
Zurück
Oben Unten