Need Help - liegt es an JAVA?

  1. slex

    slex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Hallo liebe Leute...

    Ich hab ja jetzt seit paar Wochen das Ibook g4 mit Mac OS X - surfe mit Safari und komme nur mit dem Internet Explorer zum Online Banking...

    Wenn ich mit Safari aufs Online Banking gehe, kommt diese Meldung. (siehe Anhang)

    Auch habe ich Probs mit der Seite: http://www.yoyota.ch/de/games/ - habe in meiner Windowszeit gerne mal gegen paar Kollegen Golf gezockt... mit Safari geht das leider nicht - das ganze Spiel stottert...

    Wer kann mir helfen?

    Greetz
    Slex
     

    Anhänge:

    • bild 1.jpg
      Dateigröße:
      42,4 KB
      Aufrufe:
      29
    slex, 23.02.2004
  2. minimal

    minimalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    hast du alle möglichen updates drauf?
     
    minimal, 23.02.2004
  3. slex

    slex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Ich hab alle Updates drauf... beim letzten Update war ja auch JAVA dabei - und nach dem Update geht alles auch langsamer bzw. gar net... Vor dem Update hab ich nämlich mal kurz das Online Banking gecheckt und da ging alles - nachdem Update -> siehe Anhang im ersten Post...

    Kann man das Java Update rückgängig machen?
     
    slex, 23.02.2004
  4. slex

    slex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
    Kann mir wirklich keiner helfen?
     
    slex, 24.02.2004
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ist das eine https:// - Seite? Evtl. liegt es daran. Online-Banking funktioniert bei mir problemlos mit allen Browsern. Gehst du zufällig über einen Proxy-Server ins Netz?

    Martin
     
    admartinator, 24.02.2004
  6. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
     

    Da würde ich mal (ganz schnell) die Bank wechseln.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 24.02.2004
  7. slex

    slex Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.440
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    55
     


    Wie bekomme ich das heraus?

    Wenn ich mit dem Internet Explorer auf die SparkassenSite gehe und mich dann einlogge -> GEHT ES!

    Wer kann mir helfen :(
     
    slex, 24.02.2004
Die Seite wird geladen...