NEC ND1300A als Superdrive - geht das?

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

leider habe ich über die Suche nicht so richtig eine passende Antwort gefunden.

Also, evtl. kann man mir ja hier helfen. Ich könnte einen NEC ND1300A DVD-Brenner sehr günstig bekommen. Ich würde ihn dann gerne in meinen eMay 1,25 einbauen.

Meine Frage:
Werden dann die iLife-Aplikationen damit funktionieren, also als Beispiel kann ich aus iTunes eine CD brennen?
Wie sieht es mit Toast 6 aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
Franz :)
 
:rolleyes: ... hmmm - keiner von Euch Erfahrungen damit?
 
Hallo ich habe einen NEC 3500A in meinen G4 gebaut wurde ohne probleme erkannt. Wenn Du willst das die i Application damit funktionieren mußt Du einen Patch installieren. Mit Toast ist es kein propblem wenn Du die neueste Version hast 6.0.7.
gruß
Den Patch gibt es hier:
http://www.patchburn.de/download.html
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ihn einbaust und dem system dann mit patchburn 3 sagst das er ein superdrive ist dann läuft er ohne probleme
es geht also ohne probleme
 
ich hab den gleichen brenner(extern über firewire) und habe mir mit patchburn geholfen habe aber zusätzlich noch hurz und **** auf die platte geschmissen(in meinen benutzer ordner)

und kann nun ohne probleme aus itunes und toast brennen was die kiste hergibt!! ;)
 
Zurück
Oben Unten