NEC ND1300A als Superdrive - geht das?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 05.11.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Hallo,

    leider habe ich über die Suche nicht so richtig eine passende Antwort gefunden.

    Also, evtl. kann man mir ja hier helfen. Ich könnte einen NEC ND1300A DVD-Brenner sehr günstig bekommen. Ich würde ihn dann gerne in meinen eMay 1,25 einbauen.

    Meine Frage:
    Werden dann die iLife-Aplikationen damit funktionieren, also als Beispiel kann ich aus iTunes eine CD brennen?
    Wie sieht es mit Toast 6 aus? Hat da jemand Erfahrungen?

    Im voraus vielen Dank für die Hilfe.

    Gruss
    Franz :)
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    :rolleyes: ... hmmm - keiner von Euch Erfahrungen damit?
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Hallo ich habe einen NEC 3500A in meinen G4 gebaut wurde ohne probleme erkannt. Wenn Du willst das die i Application damit funktionieren mußt Du einen Patch installieren. Mit Toast ist es kein propblem wenn Du die neueste Version hast 6.0.7.
    gruß
    Den Patch gibt es hier:
    http://www.patchburn.de/download.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2004
  4. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    wenn du ihn einbaust und dem system dann mit patchburn 3 sagst das er ein superdrive ist dann läuft er ohne probleme
    es geht also ohne probleme
     
  5. pommesgt

    pommesgt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    ich hab den gleichen brenner(extern über firewire) und habe mir mit patchburn geholfen habe aber zusätzlich noch hurz und **** auf die platte geschmissen(in meinen benutzer ordner)

    und kann nun ohne probleme aus itunes und toast brennen was die kiste hergibt!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen