NEC MultiSync PA271W mit ATI 2600 optimal einsetzbar

F

floh-998

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Hallo,

heute hat sich nach einem Stromausfall mein Cinema Display (23") verabschiedet :-( Ich brauch also sehr schnell einen Ersatz. Ich arbeite als Fotograf und in der Druckvorstufe (ich weiss das Apple Display war nicht Highend).

Ich habe den NEC MultiSynch PA271W ausgesucht. Nun wollte ich wissen, ob die Grafikkarte ATI 2600 die hohe Auflösung von 2560 x 1440 pixel schafft?

Viele Grüße
Florian
 
Ja klar schafft sie das, sogar an 2 Displays.

Teste dein ACD aber vorher mal mit einem anderen Netzteil, meistens verreckt nur eben dieses.

Ich hab es zB schon bei meinem 23er erlebt, dass es nur noch mit dem Netzteil vom 30" Display läuft, aber nicht merh mit dem Originalnetzteil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floh-998
Das habe ich heute schon getestet. Ein anderes Netzteil habe ich beim Apple Schrauber dran gehängt, und leider nichts (nur das blinken der Kontroll-Lampe lang-kurz-lang). Mein Netzteil funktionierte an einem anderen Monitor tadellos.
 
Das habe ich heute schon getestet. Ein anderes Netzteil habe ich beim Apple Schrauber dran gehängt, und leider nichts (nur das blinken der Kontroll-Lampe lang-kurz-lang). Mein Netzteil funktionierte an einem anderen Monitor tadellos.

Hast Du auch ein stärkeres dran gehängt? Mein Display hat an den Ersatznetzteilen fürs 23er auch nicht mehr funktioniert, aber an dem vom 30er eben schon, übrigends auch nach einem Stromausfall...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floh-998
Das habe ich den Jungs auch schon erzählt, aber die hatten kein stärkeres Netzteil. Bevor ich das Display "verschrotte" versuche ich das aber auf jeden Fall. Wenn es wieder geht, dann kann ich es ja als 2. Display einsetzen.
Auf Verdacht ein neues Netzteil kaufen möchte ich aber auch nicht (kostet ja bestimmt 100,-). Vielleicht kann man es sich ja mal ausleihen?
 
Leider eher mehr, um die 150 Euro...

Ich hab das Netzteil mit samt Display leider nicht mehr, sonst gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe :) Ich werde den NEC jetzt ordern, denn eine Menge Arbeit liegt noch vor mir. Das mit dem Netzteil werde ich bei Zeiten probieren.
 
Viel Spaß damit, bildtechnisch mit Sicherheit eine Offenbarung gegenüber dem ACD, designtechnisch leider nicht;-)
 
Ich weiß, als Designer liebe ich schöne Dinge :)
 
Zurück
Oben Unten