ne kleene frage....

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lemontree, 14.10.2004.

  1. Lemontree

    Lemontree Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    aloah zusammen,

    hab ma ne kleine frage, wie sieht es mit der verbesserung der performence durch arbeitsspeicher aus ?

    habe nun hier stehen nen eMac g4 1 Ghz, mit 512 MB SDRAM, läuft eigentlich soweit echt fix, und problemlos, bloss manchmal bei rechenvorgängen hängt er z.b. wenn ich intensiv photoshop nutze oder manchmal auch Reason.

    nun hab ich mir überlegt, meinen arbeitsspeicher zumindest einen 256 Ram stein, auszuwechseln gegen einen 512 ram stein, nun würd ich gern wissen, bringen 256 ram, und evtl auch 512 ram, mehr, wirklich viel mehr leistung oder is das eher so das man es kaum merkt ?

    also ich weiß es nur vom win-rechner, haben mir damals 256 ram mehr nich viel gebracht, und nun bin ich geswitcht vor knapp nem jahr, nun würde mich das mal interessieren.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Hi Lemontree,

    das bringt ne ganze Menge.

    Pack soviel rein, wie du dir leisten kannst, das Geld ist gut investiert

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen