NCH-Software - kommerziell?

H

hplzwurm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Hallo zuammen,

ich bin bei der Suche nach Brennsoftware auf die Software von o.g. Firma NCH gestoßen.
Sie bieten ja immer eine Variante privat/kostenlos und kommerziell/kostenpflichtig an.
Grundsätzlich bin ich bereit für ordentliche Software angemessen zu bezahlen, aber ich finde auf der Seite von NCH keine Übersicht über die weiteren Funktionen nach dem Bezahlen.
Kennt jemand die Software und weiss mehr darüber?
 
Solche Lizenzunterschiede gibt es doch öfters – auch ohne funktionelle Unterschiede. Ohne die software zu kennen, kann ich dir sagen, dass so etwas nicht verwunderlich ist. Es geht einzig darum, ob du die Software rein privat oder eben irgendwie kommerziell nutzt.

Ich kann aber auch gerne Alternativen – auch kostenlos – aufzeigen, z.B. Burn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und dg2rbf
Hi,
habe auch Burn in Betrieb, tuts voll und ganz, kann alles Brennen incl BD, und ist Freeware.
Franz
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Leider schreibst Du nicht welches Programm Du meinst. Meinst Du "Express Burn"?
Sonst lade das Programm einfach herunter und teste es. Dann siehst Du ob eine Lizenz erforderlich ist.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

ich nutze Epress Burn

Das es gar keine funktionellen Unterschiede gibt ausser der Tatsache, daß die nervige Abfrage zu Beginn entfällt, das ist mir neu.
Geladen und genutzt habe ich es, und mich auch bei NCH umgesehen, aber ich finde keine Hinweise auf irgendeinen Mehrwert der lizensierten Version.
 
Zurück
Oben Unten