NBC Serien im deutschen iTunes Store

N

niiick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Hai, wahrscheinlich bei uns auch bald NBC Serien, das Angebot vergrößert sch endlich mal!!
 
Mensch, wenn wir Dich nicht hätten ... das ist doch schon :alt: und hat so einen :Oldno:
 
War ned böse gemeint ... aber die Leute hier im Forum kennen die gängigen Seiten und da sind Nachrichten von vor 3 Tagen halt ned mehr aktuell :)
 
Du bist ja auch grad neu hier im Forum :)

Herzlich Willkommen erst einmal ;)

Mich würde es aber auch freuen, wenn es weiter geht mit dem Angebot. Möchte meine Lieblingsserien, die meistens aus Amerika kommen hier kaufen und sehen können. Da gibt es zur Zeit nur ein sehr kleines Angebot hier :(

Wurde eigtl schon etwas erwähnt ob durch den wohl bald erscheinenden Movie Store in Deutschland auch das Angebot für TV Serien vergrößert wird?!
Ist glaube ich doch alles eine Verhandlungssache mit den Sendern?!
 
dankeschön :)
also ich habe nur gelesen, dass Ende des Jahres HD Serien im Store folgen.
Ich hoffe das Angebot wird endlich mal mit amerikanischen Serien (House, 24) vergrößert!! ;-)
 
Wow, ich staune ja immer wieder. Seid ihr wirklich bereit für einen Download diese horrenden Gebühren zu zahlen?

Ich geb doch nicht größer 50€ für solch nen Briefmarkendownload einer Serienstaffel aus.
Selbst auf DVD wäre das n stolzer Preis.
 
Würde mir auch nicht die ganzen Staffeln kaufen, hier mal ein Film, da mal eine Serie die ich verpasst habe usw...
Evtl passen die den Preis noch an, woran ich aber nicht glaube
 
Nö, solange gut verkauft wird werden die bestimmt nichts nach unten korrigieren.;)
 
du glaubst doch nicht, dass serien bisher im dt. store gut verkauft worden sind? da habe ich erhebliche zweifel.

der bis heute vorhandene content ist doch nur alibi, um sich in D nicht komplett zu blamieren.
 
immer noch keine NBC Serien nach dem Dienstag Update, langsam nervt es! sind schon mehr als 4 Wochen vorbei, und man findet immer noch keine NBC Serien! :eek::eek::eek::eek::eek:
Warum dauert es so lange? :eek:
 
Zurück
Oben Unten