NBA spiel gucken

doubleh

doubleh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
2.639
Reaktionspunkte
211
Hi,

hat jemand ein Stream für das Spiel in 2 Std ?
Dazu gleich noch die Frage: Wer guckt es alles ? ^^
 
Ich gucke, Sport1.de überträgt meines Wissens nach legal im Livestream ab 1:50.

Und ja ich schaue auch... schlage gerade die Zeit bis dahin tot :p
 
Sport1 überträgt nur im PayTV, also Sport1extra oder wie auch immer der Sender heisst.Glaube daher nicht dass sie nen LiveStream anbieten.
iPad Nutzern sei die Möglichkeit empfohlen sich das Spiel für 1.59€ per NBA App anzuschauen.
 
Ich schaue nur die letzen 2 min, der Rest ist Langeweile pur.
 
Glaube daher nicht dass sie nen LiveStream anbieten.

Auf ihrer Homepage schreiben sie aber nicht, dass es was kosten würde... und im Moment ist der Livestream ja auch (zwar mit anderem Programm) online...
 
Auf ihrer Homepage schreiben sie aber nicht, dass es was kosten würde... und im Moment ist der Livestream ja auch (zwar mit anderem Programm) online...

dann schau noch mal genau nach, ich meine etwas von 59.99€ gelesen zu haben.
 
Das ist irgendwie reichlich undurchsichtig dort... Gibt wohl einen Unterschied zwischen Sport1 und Sport1+... auch im Livestream... im Moment läuft jedenfalls Tittentv also denke ich auch nicht, dass sie dort das Spiel zeigen werden :(
 
Das ist irgendwie reichlich undurchsichtig dort... Gibt wohl einen Unterschied zwischen Sport1 und Sport1+... auch im Livestream... im Moment läuft jedenfalls Tittentv also denke ich auch nicht, dass sie dort das Spiel zeigen werden :(
Ja, das Spiel kommt auf Sport1+ bzw auf dem Sport1+ Stream, beides kostenpflichtig.
Aber myp2p bietet sicher Alternativen an....
 
oder kostenlos auf livetv.ru/en/
 
oder kostenlos auf livetv.ru/en/

darauf wird es wohl hinaus laufen. Leider sind auch die 100 streams bei Fussballspielen nie ruckelfrei. manchmal ist ein guter stream aus russland oder so dazwischen, aber das ist die ausnahme.

Miami braucht 10 punkte mehr wegen letzten spiel oder wie ist das ?
 
Es geht nur im Sieg oder Niederlage.

Diese illegalen Streams sind für mich keine Alternative.
Ich werde mich gleich mal nach dem Finals-Ticket bei NBA.tv erkundigen, kostet glaub ich was um die 8 Dollar.
 
darauf wird es wohl hinaus laufen. Leider sind auch die 100 streams bei Fussballspielen nie ruckelfrei. manchmal ist ein guter stream aus russland oder so dazwischen, aber das ist die ausnahme.

Miami braucht 10 punkte mehr wegen letzten spiel oder wie ist das ?

Deswegen Zahl ich auch gerne die 1.59€. Ich hasse es wenn mitten im Spiel der Stream hängt.
Dallas reicht ein Sieg zum Gewinn der Best-of-Seven Finalserie, Miami reicht ein Sieg um ein Entscheidungsspiel zu erzwingen.Der Vorsprung spielt dabei auf beiden Seiten keine Rolle.
 
Achso, aber aufm iPhone ist mir das dann irgendwie nicht ausreichend... ist echt schade, dass die NBA hier in Deutschland gar nicht mehr übertragen wird. Nur wenn es mal um was geht schreien alle gleich los wie toll es ist ohne Ahnung zu haben...
 
NBA League Pass kostet für die letzten 2 Spiele 6,90€
 
Geht das eigentlich mit ner normalen VISA Kreditkarte hier in Deutschland?
 
NBA League Pass kannst DU DIr auch hier kaufen!
 
Also ich hab mir vorhin auch noch den League Pass auf der offiziellen NBA-Seite für die letzten beiden (hoffentlich doch nur noch eins) Spiele gekauft. Man kann auch mit PayPal bezahlen! Bei mir waren es jetzt 6,44 €, ich schau es dann gleich auf meinem Mac :)

Ich hoffe mal, dass das ganze dann auch ruckelfrei läuft. GO MAVS! :)
 
Welche anderen Zahlungsmöglichkeiten gibt es denn noch, wargum?
 
Zurück
Oben Unten