Navigon Select nur noch 49,8 MB gross statt 1,67 GB

macinsell

macinsell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
83
Hat das schon jemand auf dem iphone/ipad installiert? Die Größe kommt mir spanisch vor.
Nicht das die Software jetzt alles online aktualisiert und ein Wahnsinns Traffic entsteht. Vor allem im Ausland.

Gruss Macinsell
 
Musst die Karten, die du brauchst, halt zu Hause übers WLAN laden.
Solange du keine neuen Karten brauchst entsteht auch kein Traffic.
 
Taugt die neue Version?
 
Ich habe es runtergelassen und die alte Version wurde in den Papierkorb geschoben. Karten konnte man bisher nicht einzeln runterladen. Muss mich auf der Supportseite mal durchlesen. Fand es bisher praktischer.

Gruss Macinsell
 
Also wie ich den Text verstehe wird auf dem iphone dann das gekaufte Karten-Material runtergeladen.
 
Also wie ich den Text verstehe wird auf dem iphone dann das gekaufte Karten-Material runtergeladen.

Ja, App auf dem iPhone starten und Karten laden.

Manchmal hilft es erst mal die Anleitung zu lesen bevor man... :rolleyes:
 
Da magst Du sicher Recht haben. ;) War bisher immer nervend das volle "Programm" runterzuladen.
Ja, App auf dem iPhone starten und Karten laden.

Manchmal hilft es erst mal die Anleitung zu lesen bevor man... :rolleyes:
 
Also wie ich den Text verstehe wird auf dem iphone dann das gekaufte Karten-Material runtergeladen.
nein nur die App ist zu zahlen und dann einfach die Karten die du möchtest runterlasen ist doch genial
 
Ja, ich finde es so wie es jetzt ist auch super. Zuvor war es mir immer eine Platzverschwendung.
 
luppt einfandfrei und nimmt deutlich weniger Speicherplatz in anspruch....
 
Toll das die Karten nicht mehr über Itunes geladen werden. Ich habe hier ne grottenschlechte Internetverbindung. Das Update der Karten läuft schon über 3 h.........
 
cooooole Lösung mit den ladbaren Maps, echt Klasse :)
 
Na toll, nach dem Update auf die neue, verschlankte Version versucht die Navigon Telekom select App ewig zu laden und dann kommt in einem schwarzen Rahmen der Hinweis:

Diese Version von 'NAVIGON select' funktioniert nur in Verbindung mit einem Telekom Deutschland-Mobilfunkvertrag. Sie kann nicht mit der SIM-Karte in diesem Mobiltelefon verwendet werden.

WHAT THE **** ???????
Natürlich ist es ein Complete Mobile-Tarif, der noch über ein Jahr läuft bis die Mindestvertragslaufzeit endet. Auch kein Jailbreak, nix.

Die alte Navigon-Version ist noch im Papierkorb. Kann ich die aktuelle Version in der iTunes Bibliothek löschen und die alte einfach in das App-Verzeichnis ziehen?
 
Oder du rufst bei der Telekom an, schilderst dein Problem und bittest um eine neue Simkarte.
 
Chaostheorie schrieb:
Die alte Navigon-Version ist noch im Papierkorb. Kann ich die aktuelle Version in der iTunes Bibliothek löschen und die alte einfach in das App-Verzeichnis ziehen?

Ja, neue löschen und einfach mit einem Doppelklick ausführen; dann sollte sie automatisch in iTunes importiert werden.
 
@manue: Danke, hat geklappt. :dance2: Version 1.4.2 mit >1,6GB läuft wieder problemlos, nur der Verlauf und die gespeicherte Heimadresse waren natürlich weg. Die schlanke Version 2.0.x habe ich wieder gelöscht und werde kein Update machen, bevor ich bei Telekom/Navigon nachgefragt habe.
 
Zurück
Oben Unten