Navigationssoftware für ibook

Syssiphus

Syssiphus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Gibt es eine aktuelle Navigationssoftware für Mac? Ich habe nur Route 66 aus 2004 gefunden. Was bräuchte ich noch alles dazu? Was gibt es für Mac fähige Bluetooth GPS Mäuse?
Kann mir irgendjemand was zu Route 66 sagen? gibt es da eine aktuelle Version, schlecht wäre es nicht.

Gibts alternativen zu Route 66?

lg
Michael
 
Nein, gibt es leider nicht
 
hmm, chip at hat mir gerade verraten das eine aktuelle version von route 66 rausgekommen ist. fraglich bleibt nur noch: wo bekomme ichs, was kostet es genau und gibts das gute stück für die Computer mit dem Obst drauf?
Das wäre schon ne feine sache, so wärs dann ein perfekter reisebegleiter.
 
Syssiphus schrieb:
hmm, chip at hat mir gerade verraten das eine aktuelle version von route 66 rausgekommen ist. fraglich bleibt nur noch: wo bekomme ichs, was kostet es genau und gibts das gute stück für die Computer mit dem Obst drauf?
Nein, die gibts nicht für den Mac
 
klasse sache, also doch wieder unbrauchbar. :-(
 
jetzt hab ich doch noch ne neue frage: Funktioniert VM Ware - Windows Xp gut? denn dann wärs ja ne möglichkeit eine Navisoftware für windows mit Bluetooth GPS maus zu kaufen. Denkt ihr das würde gehen? welchen performanzeinbruch hat ein emuliertes Win XP?
 
Garmin bietet im Laufe des Jahres eine komplette Mac OS X Unterstützung.
-> Pressetext dazu

ww
 
Zurück
Oben Unten