Navigation mit Here

O

Oldblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Forenfreunde,

früher nutzte ich Navigon (Hard- und Software). Nun habe ich mir die App Here für mein Iphone 5s zugelegt. Mit der entsprechenden Kfz-Halterung klappt das wunderbar. Die Offlinenavigation ist sehr schnell und optisch ansprechend. Nun sind mir beim Testen ein paar Dinge aufgefallen:
1. gibt es eine Möglichkeit, Hausnummern im Fahrziel einzugeben? Für sehr lange Straßen oder Einbahnregelungen wäre das sehr nützlich.
2. offensichtlich kann man seine Kontakte nicht als Ziele verwenden?
3. bei einer (Offline-) Navigation wird mein IPhone 5s ziemlich warm. Die Internetrecherche deutet auf GPS als Verursacher hin. Schadet diese Wärme(Hitze) dem Gerät oder greifen vorher die Sicherheitseinrichtungen wie Abschalten usw.?
4. Gibt es eine (auch kostenpflichtige) Bedienungsanleitung für die App?

Ich würde mich freuen, wenn mir aus Euren Reihen die eine oder andere hilfreiche Antwort käme.
Einen schönen Tag und ein tolles Wochenende wünscht Euch Hagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten