Navigation im iTunes store extrem langsam

N

Nobbse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
75
Schon seit Ewigkeiten ist bei mir die Navigation im iTunes Store nicht gerade besonders schnell, heute finde ich das ganze extrem langsam. Ist das bei Euch auch so? Woran liegt das?
 
Bei mir ist alles schnell wie immer, je nach dem wie man schnell definiert ;-). Vielleicht ein Leitungsfehler bei dir, wie schnell sind denn die Downloads bei dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der iTunes Store auch langsam, wie immer. ;)
 
Falls du ne Fritzbox oder einen Speedport Router benutzt, dann starte mal die Forensuche danach ;)
 
Ich hatte die letzten 1-2 Monate genau das gleiche Problem, heute gehts aber ohne irgendwas zu ändern/verstellen wirklich sehr zügig!
 
Die Download und Upload Raten (außer iTunes) sind ganz normal - habe DSL 16.000.
 
Zurück
Oben Unten