Navigation ala iTunes

O

Oberfrosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte auf meiner Seite ein Navigation ala iTunes Cover oder öhnlichem einbauen. Sowas Ähnliches habe ich jetzt schon au einigen seiten geseh (z.B. auch Amazon)

Kennt ihr eine Möglichleit, wie man derartige Flash-Animationen auch ohne die Adobe/Makromedia Programme erstellen kann? Die dazu benötigte Software ist mir für eine private Seite nun doch etwas zu teuer. Muss ja nicht gleich kostenlos sein, aber 800 Euro für Flash ist einfach nur heftig.
Im Rapidweaver soll man jetzt auch Fotoshows in Flash erstellen können. Kann ich da auf die einzelnen Fotos auch Aktionen legen?

Grüße

Der Oberfrosch
 
Ich kann mir gerade nicht genau vorstellen was du vorhast...hast du ein Link zu einem Beispiel ? :)
 
Wenn du diesen Effekt einfach für eine Fotoshow haben möchtest rate ich dir ein dotmac-account zuzulegen. Zusammen mit iPhoto 08 kannst du dir eine Webgallerie anlegen, die genau sowas draufhat.
 
AJAX, anders wirst Du kaum ne Chance haben.
Bei .mac läufts genauso!
 
Zurück
Oben Unten