Navi für MAC

nosedive

nosedive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
25
Überlege mir ein Navi zu kaufen und habe festgestellt, dass die beiliegende Software bis jetzt immer für XP/Vista sind.

Kennt Ihr Navis, die auch OS Software beiliegen haben?
 
TomTom

Ich selber habe den TomTom XL Europe und bin sehr zufrieden - auch mit der Mac Software.
 
Hallo,
Garmin.

glancos
 
War irritiert. Beim TomTom Go720t stand nur System Software ohne Betriebssystem. Beim XL steht in der Produktbeschreibung TomTom Home Software auch für OS. Dann kann ich also davon ausgehen, dass alle TomTom mit der Home Software für OS X geeignet sind, oder?
 
War irritiert. Beim TomTom Go720t stand nur System Software ohne Betriebssystem. Beim XL steht in der Produktbeschreibung TomTom Home Software auch für OS. Dann kann ich also davon ausgehen, dass alle TomTom mit der Home Software für OS X geeignet sind, oder?

ja, mein 3 jahre altes tomtom läuft damit ...

die software is seit anfang des jahres echt brauchbar geworden (fürn mac)... davor war sie mist (hab damals immer mit der win version gearbeitet)
 
Habe mein TomTom seit 2 Jahren und es lief immer super mit dem Mac.
 
gibt es denn schon das neu Tom Tom Home für MAC ?
 
Bei Garmin tut sich in dieser Hinsicht seit letztem Jahr wirklich endlich mal etwas. Zusätzlich zu den von dir verlinkten Programmen sind mir noch folgende bekannt:
-- Bobcat entspricht in etwa dem MapSource-Programm auf Windows ist allerdings in Teilbereichen noch etwas buggy.
-- Mapconverter PC-Programm um auf einem PC installierte Karten in das für Bobcat benötigte Format umzuwandeln. Die Anleitung zur Konvertierung gibts es hier
 
Zurück
Oben Unten