Navi für MAC

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von nosedive, 17.04.2008.

  1. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Überlege mir ein Navi zu kaufen und habe festgestellt, dass die beiliegende Software bis jetzt immer für XP/Vista sind.

    Kennt Ihr Navis, die auch OS Software beiliegen haben?
     
  2. playpad

    playpad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    06.10.2007
    TomTom

    Ich selber habe den TomTom XL Europe und bin sehr zufrieden - auch mit der Mac Software.
     
  3. glancos

    glancos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    367
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Hallo,
    Garmin.

    glancos
     
  4. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    War irritiert. Beim TomTom Go720t stand nur System Software ohne Betriebssystem. Beim XL steht in der Produktbeschreibung TomTom Home Software auch für OS. Dann kann ich also davon ausgehen, dass alle TomTom mit der Home Software für OS X geeignet sind, oder?
     
  5. gsteinhart

    gsteinhart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Seit wann .... oder bin ich blind, ich finde auf der Garmin Seite nicht (wäre schön da ich zwei Garmin Geräte besitzte)
     
  6. h00ver

    h00ver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    01.02.2007
  7. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ja, mein 3 jahre altes tomtom läuft damit ...

    die software is seit anfang des jahres echt brauchbar geworden (fürn mac)... davor war sie mist (hab damals immer mit der win version gearbeitet)
     
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Habe mein TomTom seit 2 Jahren und es lief immer super mit dem Mac.
     
  9. SteveHH

    SteveHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    gibt es denn schon das neu Tom Tom Home für MAC ?
     
  10. playpad

    playpad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    06.10.2007

Diese Seite empfehlen