Navi für MAC

Diskutiere das Thema Navi für MAC im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. nosedive

    nosedive Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Überlege mir ein Navi zu kaufen und habe festgestellt, dass die beiliegende Software bis jetzt immer für XP/Vista sind.

    Kennt Ihr Navis, die auch OS Software beiliegen haben?
     
  2. playpad

    playpad Mitglied

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    06.10.2007
    TomTom

    Ich selber habe den TomTom XL Europe und bin sehr zufrieden - auch mit der Mac Software.
     
  3. glancos

    glancos Mitglied

    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Hallo,
    Garmin.

    glancos
     
  4. nosedive

    nosedive Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    War irritiert. Beim TomTom Go720t stand nur System Software ohne Betriebssystem. Beim XL steht in der Produktbeschreibung TomTom Home Software auch für OS. Dann kann ich also davon ausgehen, dass alle TomTom mit der Home Software für OS X geeignet sind, oder?
     
  5. gsteinhart

    gsteinhart Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Seit wann .... oder bin ich blind, ich finde auf der Garmin Seite nicht (wäre schön da ich zwei Garmin Geräte besitzte)
     
  6. h00ver

    h00ver Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    01.02.2007
    Garmin Software
    Webupdater for Mac
    POI Loader for Mac
    Training Center for Mac
     
  7. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ja, mein 3 jahre altes tomtom läuft damit ...

    die software is seit anfang des jahres echt brauchbar geworden (fürn mac)... davor war sie mist (hab damals immer mit der win version gearbeitet)
     
  8. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.863
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Habe mein TomTom seit 2 Jahren und es lief immer super mit dem Mac.
     
  9. SteveHH

    SteveHH Mitglied

    Beiträge:
    4.061
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    gibt es denn schon das neu Tom Tom Home für MAC ?
     
  10. playpad

    playpad Mitglied

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    06.10.2007
  11. BlueFalcon

    BlueFalcon Mitglied

    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    225
    Mitglied seit:
    13.11.2006
  12. wolf32

    wolf32 Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Bei Garmin tut sich in dieser Hinsicht seit letztem Jahr wirklich endlich mal etwas. Zusätzlich zu den von dir verlinkten Programmen sind mir noch folgende bekannt:
    -- Bobcat entspricht in etwa dem MapSource-Programm auf Windows ist allerdings in Teilbereichen noch etwas buggy.
    -- Mapconverter PC-Programm um auf einem PC installierte Karten in das für Bobcat benötigte Format umzuwandeln. Die Anleitung zur Konvertierung gibts es hier
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...